Sie wecken Interesse und auch Emotionen – ziehen an und im besten Fall in ihren Bann. Die Rede ist von Prospekten. Sie schaffen Anreize und Kundenbindung, fördern das Image und Ihren Erfolg. Sie sind nicht nur perfekte Informationsträger, sondern auch ein idealer Blickfang.
Die SeeMOUNT-Imagebroschüre präsentiert das Active Nature Resort bildgewaltig und informativ. Den zweisprachigen Prospekt gibt es nicht nur in gedruckter Form, sondern auch online.
Auf 92 Seiten wurden im Premium Aktiv Book alle Informationen zum Wander-, Bike- und Fitnessprogramm im 5-Sterne-Hotel Preidlhof schön übersichtlich zusammengestellt.
Winterurlaub in der Wellnessresidenz Schalber in Serfaus verspricht Luxus pur. Das umfangreiche Angebot wird auf 60 Seiten präsentiert. So weckt man Urlaubslust!
Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort bietet seinen Gästen einen besonderen Service an: Vielseitige Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Museen und Action-Tipps für einen erlebnisreichen Urlaub wurden auf 92 Seiten gesammelt und ansprechend aufbereitet.
Broschüren in kleineren Formaten sind besonders handlich und praktisch. Der zweisprachige Imageprospekt für das Hotel Bergland ist schön übersichtlich und unter anderem auf Messen gut einsetzbar.
Das Hotel Alpina in Kössen zeigt sich in der Imagebroschüre mit ausdrucksstarken Bildern. Auf 36 Seiten transportieren ansprechende Texte und viele Impressionen aus dem Wellness & Spa Resort Urlaubsgenuss und Gastfreundschaft – gedruckt und online.
Der Achentalerhof präsentiert seine Angebote und Preise in Winter- und Sommerprospekten. Die Gäste erhalten die Broschüren zusammen mit einem persönlichen Anschreiben per Post.