Schriftverkehr per Tourismail - einfacher geht’s nicht!
Ihr Schriftverkehr ist eine Visitenkarte des Hauses. Wer damit einen guten Eindruck erweckt, kann auch gut hoffen, dass der Gast sich angesprochen fühlt. Nämlich prompt und persönlich. Der Großteil der Korrespondenz läuft längst über E-Mail. Wer dabei Professionalität, Tempo und auch Stil beweist, kann mit Reservierungen rechnen. Nämlich raschen und reichlichen. Daher haben wir für Kunden aus der Hotellerie unser Tourismail kreiert. Perfekt für Ihren Schriftverkehr und mit zukunftssicherer Anbindung an Hotelprogramme. Einfach und effektiv.
Tourismail wird Sie überzeugen. Und noch mehr Ihre Gäste!
- Stilvolle Online-Korrespondenz durch Corporate Design und Corporate Identity
- mit direkter Schnittstelle zum Hotelprogramm (Fidelio, Protel, ASA, Casablanca ...)
- mit Newsletter-Datenbank für ansprechende, bestens abgestimmte Kontaktpflege
- mit perfektem Erscheinungsbild für starke Eindrücke und zur emotionalen Bindung
Tourismail verleiht Ihrem Schriftverkehr das perfekte System und sorgt für Kontrolle. Es erleichtert Ihre Korrespondenz erheblich und macht sie auch für die Gäste zum Vergnügen!
Spezialfunktionen von Tourismail 6.0:
- E-Mail-Service: für die tägliche Korrespondenz, verlässlich im Corporate Design
- Geburtstagsservice: Geburtstagsgrüße im perfekten, bildpersonalisierten Layout
- Follow-up-/ Nachfass-Funktion: für Erinnerungsmails in ansprechender Form
- Übersicht der An- und Abreisedaten: für punktgenaue Kontaktaufnahme und Korrespondenz
- Online-Gästefragebogen: selbst verwaltet, in diversen Versionen, mit ausführlicher Statistik und Verlinkung zu Bewertungsplattformen (HolidayCheck, TripAdvisor etc.)
- Ampelsystem: mit Infos zu Empfang (erreicht/gelesen/fehlgeschlagen), Verlaufsliste mit Daten zu An- und Abreise, Typ (Angebot/Reservierung/...) und Status (Entwurf/...)
- Bildpersonalisierte Header: eindrucksstarke Bildmotive mit dem Namen des Empfängers
- Zimmereinblicke, -beschreibung und -preise: Alle Informationen auf einen Blick
- USPs: Schnellinformation und auch durch Bildsprache starke Message für den Gast
- Bildbanner zur Slideshow des Hotels: Vernetzung der Multi-Channel-Kommunikation
- Zusatzverkäufe: Hinweise auf ergänzende Angebote auf attraktive, verkaufsfördernde Art
Machen Sie bei Ihren Gästen den besten Eindruck! - Und gewinnen Sie ihn gleich selbst.