Silber und Bronze für das medien-jäger-Team beim T.A.I. Werbe Grand Prix

Erneuter Erfolg für das medien-jäger-Team beim T.A.I. Werbe Grand Prix – 14 mal in Folge und 28 Werbe-Oscars – die besten Webseiten kommen von der Werbeagentur medien-jäger

Bereits zum 14. Mal in Folge triumphieren wir beim weltweit härtesten Wettbewerb für Tourismuswerbung, dem „T.A.I. Werbe Grand Prix“. Auch dieses Jahr dürfen wir uns über eine Mehrfachauszeichnung freuen, denn gleich zwei Projekte wurden im Rahmen einer Gala im Hilton Hotel in Wien prämiert. Silber für den Internetauftritt des 4-Sterne-Hotels „Goies“ in Ladis (www.goies.at) und Bronze für den Internetauftritt des 4-Sterne-Hotels „Achentalerhof“ in Achenkirch (www.achentalerhof.at). Zwei weitere Bestätigungen für unsere Kreativwerkstatt, die mittlerweile 28 Werbe-Oscars ihr Eigen nennt.
Das Publikum bestätigte zum wiederholten Male die Kreativität und die technische Umsetzung unserer Webseiten.
Erfreulich ist, dass wir Jahr für Jahr bei diesem renommierten Wettbewerb ausgezeichnet werden. Denn es zeugt von Kontinuität und dem hohem Anspruch an uns selbst, wenn man Jahr für Jahr bei den Gewinnern ist.

Hier geht es zu unseren Webseiten