Begehrter T.A.I. Werbe Grand Prix 2018 für die Werbeagentur medien-jäger

Dr. Helmut Zolles und Ludwig Jäger
Übergabe des Wergrandprix durch Dr. Helmut Zolles an Ludwig Jäger

Die Hotelwebsite des Südtiroler feel good resort Johannis wird mit dem Werbepreis (GOLD vom Publikum und GOLD von der Fachjury) und die Webseite vom Hotel Lasinga mit dem Signum Laudis in Bronze ausgezeichnet.

Voller Stolz durfte Agenturgründer und -inhaber Ludwig Jäger, am Freitag, 13. April 2018, den Werbe-Grand-Prix-Award 2018 in Form einer wertvollen Kristall-Skulptur bei der Werbe-Grand-Prix-Gala in Wien entgegennehmen. Ein toller Erfolg für die „medien-jäger“! Schließlich wird der Werbe Grand Prix nur unter den Besten der Besten ermittelt. Für die Website www.johannis.it – das Südtiroler feel good resort Johannis – wurden wir sowohl von der Fachjury als auch vom Publikum mit Gold ausgezeichnet. Zudem wurden wir in der Publikumswertung für die Website www.lasinga.at des Hotels Lasinga in Fiss mit Bronze prämiert.

Damit setzt unsere Werbeagentur auch im 20. Jahr ihres Bestehens ihren erstaunlichen Erfolgsweg beim T.A.I. Werbe Grand Prix fort, in dem wir seit 2002 jedes Jahr unter den Gewinnern sind und nun schon 32 T.A.I.-Auszeichnungen unser Eigen nennen dürfen.

Ein besonderer Dank geht an meine Mitarbeiter, an Diana und Götz Monnerjahn, an Familie Götsch vom feel good resort Johannis, an Familie Pale vom Hotel Lasinga – die alle mit viel Herzblut und Kreativität diesen Erfolg ermöglicht haben.

Mehr Infos unter: http://www.werbegrandprix.at/?page_id=2698

und www.medienjaeger.at

Foto-Credit: V. Sufiyan